Die Fette Kuh, Köln 3.04/5 (2)

Endlich gehen wir in die Fette Kuh in der Kölner Südstadt. Die Aufmachung gefällt, die Karte auch. Wir bestellen Cheeseburger, Koblauchfritten mit Chipotle Chili Mayo und Aioli, Chili-Cheese Burger und Chili-Cheese Fritten.

Die Fritten sind allesamt sehr gut. Bei den Knoblauchfritten waren unten in der Schale recht viele dabei, die wohl etwas lang in der Friteuse waren und so ziemlich knusprig und nicht mehr mit der Gabel aufspießbar. Die Chipotle Mayo blieb hinter den Erwartungen zurück, die Aioli war sehr gut. Die Burger waren sehr schnell fertig, leider aber nur lauwarm und das Fleisch geschmacklich eher im Hintergrund. Das Brötchen war trocken und bröselig, den Deckel habe ich lieber nicht gegessen. Ob hier Geschwindigkeit zu Lasten des Geschmacks ging, kann man von außen nicht bewerten.

Die Fette Kuh, Bonner Straße 43, 50677 Köln, http://www.diefettekuh.de/

Karte wird geladen - bitte warten...

Die Fette Kuh, Köln 50.918125, 6.960769

Please rate this

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.